- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ältere Hotelanlage mit Bungalows im Gartengelände, leicht heruntergekommen, mangelnde Sauberkeit, AI-Leistungen nur nach Vorkasse von genügend Trinkgeld zu nutzen, da Kellner sonst gar nicht erst bedienen.
Klimaanlage vorhanden, aber nicht einstellbar, Bungalow in Strandnähe ist sehr zu empfehlen, da am Strand sanitäre Anlagen völlig fehlen, und damit der Weg sich etwas verkürzt.
Speiseraum erinnert an eine Kantine, Präsentation mangelhaft, Fleisch und Fisch fast nicht vorhanden.
Personal im gesamten Bereich der Gastronomie sehr unfreundlich, ohne Trinkgeld geht gar nichts. Reinigungspersonal von europäischem Standard leicht überfordert.
Sehr guter Strand, etwas außerhalb von Safaga gelegen, mehrere Hotelbaustellen in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten vorhanden, Animation fand nicht regelmäßig statt, Plan wurde nicht beachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team