Alle Bewertungen anzeigen
Marit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel mit völlig unmotiviertem Personal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ältere Hotelanlage mit Bungalows im Gartengelände, leicht heruntergekommen, mangelnde Sauberkeit, AI-Leistungen nur nach Vorkasse von genügend Trinkgeld zu nutzen, da Kellner sonst gar nicht erst bedienen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage vorhanden, aber nicht einstellbar, Bungalow in Strandnähe ist sehr zu empfehlen, da am Strand sanitäre Anlagen völlig fehlen, und damit der Weg sich etwas verkürzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speiseraum erinnert an eine Kantine, Präsentation mangelhaft, Fleisch und Fisch fast nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im gesamten Bereich der Gastronomie sehr unfreundlich, ohne Trinkgeld geht gar nichts. Reinigungspersonal von europäischem Standard leicht überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr guter Strand, etwas außerhalb von Safaga gelegen, mehrere Hotelbaustellen in der Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten vorhanden, Animation fand nicht regelmäßig statt, Plan wurde nicht beachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marit
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team