- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel wg. der Tauchbasis ausgewählt. Haben vor Reiseantritt dann die letzten negativen Bewertungen gesehen und uns aufs schlimmste eingestellt. Letzten Endes waren wir positiv überrascht. Der Bungalow hatte eine annehmbare Größe, Kühlschrank, Klimaanlage und Safe. Insgesamt ist das Hotel schon älter und Abgewohnt. Das Personal ist aber sehr bemüht, aufgrund der "Russenbesetzung" spricht jedoch das Personal teilweise nur noch russisch. Englisch und Deutsch sind eher rar,.. trotzdem konnten wir Mängel melden und sie wurden auch sofort behoben. Die Besetzung der Liegen am Strand durch behängen des Schirms mit "Schals" wurde jedoch nicht gelöst. Dies bedeutet, dass Liegen reserviert sind und den ganzen Tag keiner kommt. Mein Vorschlag am Abend "abzuräumen" wurde leider nicht angenommen. Wenn man sich also auch an diese Regel hält, hat man dann auch eine Liege ;-) Das Essen war gut und Abwechslungsreich. Mal wurde ganz frisch Fisch gegrillt, oder Spieß und Fleischleibchen. Uns hat es außer an bisschen mehr Obstauswahl an nichts gefehlt. Auch das Frühstück hatte von Joghurt über Kellogs, frisch gemachtes Omlette, diverse Landesspeißen für jeden was. Leider muss man sagen, dass die Animation mit allem übertreibt. Die Musik an der Bar und Strand waren extrem laut. Am 2. Tag, nachdem ich am 1. Tag nachgefragt habe ob der Strand nicht "Ruheoase" sein sollte, war das Thema erledigt und der Strand war Musik/Animations frei. Die Animation spricht auch fast nur Russisch. Also würde ich mit Kinder die auch Animation brauchen das Hotel eher nicht empfehlen. Ich würde sagen, dass für ein 3 Sterne Hotel, im 3. Welt Land der Preis annehmbar ist und man das Hotel durchaus nicht so negativ sehen darf wie die Bewertung schreiben. Ein anderes Pärchen war ebenfalls da und hat sich umquartieren lassen. Es liegt also im Auge des Betrachters und man erhält in dem Hotel was man bezahlt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L N |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber L N sonnige Grüße aus dem Shams Safaga resort Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Safaga Ihr Hotel Management & Team