Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr als enttäuschend
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck beim CheckIn in der großen Vorhalle machte einen normalen Eindruck, das relativierte sich sehr schnell, als wir auf das Zimmer kamen. Das Hotel ist alt und im wahrsten Sinne des Wortes "angeranzt". Unser Zimmer in einem Bungalow war mehr als schlecht. Es roch modrig, die Dusche funktionierte nicht, die Lüftung war so verkeimt, dass man schon beim Hinschauen Herpes bekam. Auf der Terrasse vor dem Bungalow gab es keinen Tisch, nur einen alten rostigen Metallstuhl - entspannen war hier nicht möglich. Das Restaurant war übervölkert von russischen Gästen, von denen sich die Mehrheit nicht benehmen kann und täglich das Büfett verwüstete. Es gab keine Gläser, den Rotwein durfte man sich in dreckigen Plastikbechern holen, die Teller klebten permanent an den Unterseiten, der Kaffeetrog rostete vor sich hin und das ganze Chaos im Restaurant schien niemanden zu interessieren!!!! Am zweiten Tag haben wir das Hotel gewechselt. Das verlief ganz problemlos, scheinbar besteht der Wunsch bei deutschen Gästen öfter. Wir sind regelmäßig in Ägypten-das Hotel Shams Safaga war bisher mit Abstand das schlechteste Hotel. Jeder deutschsprachige Reiseveranstalter sollt dieses Hotel aus dem Programm nehmen !! Wlan kostet 7 € pro Stunde ! Obst nur gegen Extra-Bezahlung im Restaurant ! Vögel im Restaurant ! ABER - wir hatten ganztägig SONNE ;-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, verschlissen, Bad verrostete und verschimmelt, Dusche funktionierte nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • bedarf eigentlich keines Kommentars Tipp - wer tatsächlich in dieses Hotel fährt sollte sein eigenes Trinkgefäß mitbringen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und bemüht, können jedoch die Mängel des Hotels nicht ausgleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt am Hotel ist OK. Die Liegen werden teilweise bereits abends reserviert bzw. über die ganze Woche gar nicht erst freigegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis ist OK - kann die Hotelbewertung aber nicht kompensieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Jette Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.