Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Aug den erasten Blick ansprechend aber dann auwei!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick ansprechend aber dann auweia.....nie mehr wieder !!!!!! positiv: sehr freundliches Personal. sofortiges Entgegenkommen bei Reklamationen gepflegte Anlage negativ:98 % Russen Wir bekamen nicht unser gebuchtetes Hotelzimmer mit seitlichen Meerblick ..wir wurden dann in einer der Bungalow verlegt .(Andere deutsche Urlauber bekamen ihre gebuchten Zimmer übrigens auch nicht). Begründung gab es keine..Die bungalows machen machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck..doch die bugangalow sind mit einer verbindungstür verbunden..Das muss sich ungefähr so vorstellen als wenn mann im Schlafzimmer ist und die anderen Urlauber nebenan in ihrem Wohnzimmer . Man hört alles .Fehrseher, reden, lachen ,schnarchen, husten, Tolettenspühlung dieKlimaanlage vom Bungalow neben an.. Mein Sohn hätte beinahe einen Unfall gehabt als er beim duschen sich an dem Wandgriff festhalten wollte..Der Griff riß aus der Verankerung und mein Kind ruschte in der Wanne aus.. Kurze Zeit später flog im Bad die Glühbirne aus der Fassung.Nachts schlafen war echt eine Herausfordung..laute Geräusche vom Kühlschrank der genau gegenüber vom bett stand defekter Ventilator im Bad... von anderen Urlauber erfuhr ich noch viele andere Dinge was defekt oder kaputt war. Übers Essen sag ich nur grauenhaft außer das frisch gegrillte am Abend..und die desserts... Die sauberkeit im Speisesaal war schrecklich dreckige Teller klebriges Geschirr die plastikgläser kaputt und dreckig.Die Tische wurden nicht abgeräumt oder sauber gemacht.. Wir haben uns trotz all inklusive unsere Getränke selber gekauft..da es nur 0,2l becher zum trinken gab..und uns es irgendwann nervte ständig zur bar zu rennen. So nun zu die Leistungen die das JHotel anbietet ..Innendisco verdreckt Bausrelle und Müllhalde. Poolbar war die ganze Woche nicht geöffnet ...Minigolfplatz alle Bahnen kaputt und unbrauchbar....das gleiche mit der Tischtennisplatte .... Der Strand und das Meer ist sehr schön vor allem die Riffs mit den vielen buntenFischen.. Zum Abschluss : Ich bin wirklich kein kritischer verwöhnter oder nörgelder Mensch.. ich bin normalen Standard gewöhnt .aber dieses Hotel rate ich jeden ab außer sie sind nachtaktiv und wollen eine Diätkur machen..und sie wollen den Preis ohne Leistungen bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Ml Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.