Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht nochma !
1,7 / 6

Allgemein

Grosse Eingangshalle aber nichts dahinter. Die Aufmachung täuscht über einiges hinweg. Es gibt viele Mängel zu berichten: wie z.B. übler Geruch in der Gartenanlage (wird wohl mit der Kloake gewässert) und dadurch auch nur eingeschränkte Nutzung des Balkons, wenn man einen hat. Nicht alle Zimmer sind renoviert und es ist Glücksache ob man eine renoviertes bekommt. (Am besten bei der Buchung schriftlich bestätigen lassen) Insgesamt hat das Hotel nicht mehr als 2-3 Sterne verdient, das Essen sogar noch schlechter!!! Besser das Holiday Inn nebenan buchen!!! Die Schnorchelausflüge sind OK. Bei Mustafa buchen für € 7,--. Dieses Hotel sollte man buchen, wenn man keinen Wert aufs Essen und Hygiene legt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Haupthaus haben die Zimmernr. 120-135 (erdgeschoss, balkon), 220-235 (meerblick, balkon), 320-335, 420-435 (meerblick), Rest im Haupthaus mit Blick auf die Baustelle nebenan, die wird auch nicht fertig, da es die schon seid mehr als 10 Jahren gibt. Nicht alle Zimmer sind renoviert, wenn möglich bei der Buchung schriftlich bestätigen lassen. Schlechte Einrichtung, ekeliges Bad, Bettwäsche wird nicht gewechselt. Geruchsbelästigung, da die Gartenanlage wohl mit der Kloake gewässert wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, schlechter, am schlechtesten... grauenhaft 14 Tage die gleiche Leier und ausser dem Schwarztee und der Wassermelone schmeckt überhaupt nichts. Dazu ist die Wassermelone auch das einzige was es an Obst gibt. Selbst die " original" Kelloggs Cornflakes (in Egypt hergestellt) schmecken nicht!!! Es gibt genug zu essen aber Gedränge am Buffet und rechzeitig erscheinen. Nicht alle Speisen sind noch warm. Die Snackbar am Strand ist sehr langsam und etwas besser. Möchte nicht wissen wie es in der Küche aussieht. Das Fisch-BBQ am Strand ist nur Abzocke (€ 9), das gleiche Buffet wie im Speisesaal nur gab es noch Fischschaschlik, Langusten... wenn mann schnell genug am Grill war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Allgemein unfreundlicher Service. Personal macht sich oft lustig über die Gäste. Unhöflicher Restaurantchef, bei Beschwerden gibt es schlechte Gegenreaktion. Wie üblich in Ägypten dauert alles etwas länger. Abzocke wenn man nicht " all inclusive" gebucht hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage. Strand ist schön, gross, zwar mit kleinem Riff, aber gut zum Schnorcheln. Für Wassersportler, Windsurfer hervoragend. Laut Aussage der Mistral Surfstation die beste Lage für Surfer in der Region Hurgada-Safaga (das könnte meiner Meinung nach stimmen). Dann aber besser das Holiday Inn nebenan buchen und jeden Tag die ca. 200m rüberlaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für AI Gäste sind Squasch, Minigolf, Billiard, Tennis kostenlos der Rest muss zahlen!!! Zum Tauchen ist das Rote Meer sehr gut, dann kann man aber auch woanders wohnen. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher am Strand kostenlos. Zum Windsurfen ist es hier super also 5 Sterne. Wind am besten von März bis September. Für Anfänger gibt es eine Lagune aber die ist sehr klein bei Ebbe noch kleiner und nicht überall kann man stehen!!! Für Fortgeschrittene sehr gut. Da der Wind fast nur Sideshore weht kein Flachwasser nur Windwellen, drausen etwas grössere. Wir hatten allerdings im August 2003 von 14 Tagen nur ca 7 Tage guten Wind über 5 BFT, sonst immer 3-4 BFT ab nachmittag gar keiner mehr.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team