Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Eine woche ist mehr als genug!!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich kann mich in einigen punkten meinen vorgängern anschließen.....was ich aber sagen muß.....die freundliche hilfsbereiteschaft des personals greift immer erst, wenn man ausreichend trinkgeld gegeben hat.....also....man zahlt für einigermaßen gute leistung im vorraus......sonst gibt es eher keine leistung.....wir haben viel geld ausgegeben um einen guten service zu erhalten.....traurig aber wahr....eunzig der zimmerservice hat nach anfänglichen schwierigkeiten sehr gut funktioniert......des essen ist ok......wobei ich in solch einem land erwaqrten würde, das es auch mal abwechslungreiches obst gibt......wir haben gestaunt was andere in 4 strerne anlagen bekommen haben.....die zimmer sind sehr marode......nachdem wir mit einiger beschwerde und unterstützung vom reiusebüro in deutschland ein besseren bugalow bekommen haben konnte dann nach 2 tagen der urlaub teilweise beginnen....wer wirklich entspannung sucht....vorsicht!!!.....essen in ruhe und sauberkeit is nicht möglich......drinnen fliegen die spatzen auf den tellern und draussen die raben......die sehr aufdringlich sind.......alle stellflächen sind sehr unsauber und man muß aufpassen das man nicht ellebogen in die rippen bekommt, weil jemand anderes nicht warten kann.....leider sind 90% russen nicht sehr erträglich, da sie eine sehr schlechte esskultur haben.....und allgemein sehr laut sind.......die ganze animation ist auf russisch.....und auch unterhaltung mit animatören ist eher notgedrungen......aber nicht gerne......der urlaub wurde zum ende besser, war aber im gesamtblick eher schlecht.....ich war schon im sinai in sharm el sheikh......ebenfalls in einer 4 sterneanlage......dort habe ich gesehen das es auch anders gehen kann.....dort war auch die umgebung eher sauber.....rund um das shams aber sieht es eher aus wie in einem kriegsbebiet.....meine lust auf ägypten ist jedenfalls erst mal gedämpft....da wir ein paar nette menschen kennen gelernt haben wurden die tage zum ende noch nett!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Britta Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.