- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
in diesem Jahr waren wir nun das 3.Mal im Shams, das Hotel war übervölkert mit der "Plastiktütenfraktion" (Russen) ca. 90%, dieses hatte zu Folge, dass es ein täglicher "Kampf" um alles wurde, beim Frühstück fing es jeden morgen mit Frühsport an: Tellersuche, Kaffeetassensuche, usw. hatte man alles zusammen, waren die Omelettes kalt oder von Krähen gefressen. Mohamed El Sahied u.Mohamed Gabr halfen uns mit ihrer Freundlichkeit u.Hilfsbereitsschaft trotzdem einigermaßen entspannt zu frühstücken. Weiter ging es im Kampf um die Liegen unsere osteuropäischen "Freunde" stellten sich wohl um 5.00 Uhr morgens den Wecker um eine Liege zu reservieren. Die wenig deutschen mussten mitziehen, gut das es auch am Strand nur hilfsbereites Personal wie Mohamed gibt. An der Beach Bar sorgte Alaa El Din Charib an der Dolphin Bar Mohamed A El Mougoo u. an der Green Bar Fares Fawzy für unser tägliches Wohl. Wären nicht alle so lieb, würden wir nicht mehr wieder kommen. Das schlechte Management kann sich bei den Mitarbeitern bedanken. Wir werden über Weihnachten einen letzten Versuch wagen u.10 Tage buchen, dank Ahmed an der Rezeption klappen ja Sonderbuchungen ebenfalls ausgezeichnet. Dem Hotelmanagement kann man nur raten mit dem Besitzer des Hotels eine Lösung zur Rettung des Shams zu suchen, ansonsten sehen wir schwarz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S & W |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Siv sonnige Grüße aus dem Shams Safaga resort Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Safaga Ihr Hotel Management & Team