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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren ziemlich enttäuscht. Die Eingangshalle war pompös, der Rest ein großer Reinfall. Zuviele Osteuropäer (ca. 90%), d. h. ab 10 Uhr Wodka, Gin Brandy aus Wassergläsern, die meisten haben kein Ahnung wie mann sich beim Essen benimmt (alles Probieren und dann zurücklegen). Würde hierfür maximal 2 Sterne vergeben, aber niemals 4 Sterne. Einer der wenigen Sachen die mann nicht bemängeln muß ist das bis auf die Duschmöglichkeiten alles Behindertengerecht ist (überall Rampen). Wir müssen sagen das alles was mit dem Zimmer und mit dem Pool zutun hatte wirklich das schlechteste war was wir bisher kannten. Mann sollte das neue Hotel Shams Garden buchen (liegt direkt daneben und wird erst im Oktober eröffnet). Mann sollte auf jedenfall Schnorchel und Taucherbrille nicht vergessen. Geld braucht nicht getauscht werden, der Euro und Dollars werden überall akzeptiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer besteht aus 2 Schlafräumen und 2 Badezimmer. Zimmer ist eine Katastrophe. Das Familienzimmer ist wohl noch nie renoviert worden (Vorhänge abgerissen, Schubladen ausgerissen, Matratzen kaputt, Fenster undicht usw.). Matratzen richen nach Uirn. Unter den Betten findet mann auch gebrauchte Condome und Müll. Beide Badezimmer in katrastrophalem Zustand. Die Klimaanlage war ein total Reinfall, sie war so laut das wir sie nur anmachen konnten wenn wir das Zimmer verlassen wollten, d. h. Abends bei ca. 38 Grad im Zimmer Schlafen ohne Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig, abwechslungsreich. Die Atmosphäre war leider wie im Bahnhof (sehr laut), es gab leider auch sehr viele Fliegen. In den Bars waren die Gläser leider nicht immer ganz sauber. Abends muß mann auf die Getränke warten, da in den Bars 1 arbeitet und 4 rumstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreingung ist gleich null. Bei der Ankunft war noch die Bettwäsche vom Vorgänger drauf, die Zahnpaster klebte auch noch am Spiegel. In den ganzen 2 Wochen wurde nicht einmal geputzt, wir mußten jeden Tag wegen irgendetwas in der Lobby anrufen ( Handtücher vergessen, kein Toilettenpapier da, Trinkgläser vergessen, kein Duschwasser usw.). Die Kellner und die Leute an den Bars haben super arbeit geleistet, sie waren Freundlich und Hilfsbereit. Der Hotelarzt ist super teuer (für alles eine Spritze, die kostet dan zwischen 60 und 150 Euro) und hat weniger Ahnung wie der Apotheker. Beschwerden hört mann sich gerne an, aber es passiert meistens nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Bis Safarga kann mann mit den Sammeltaxis für 1LE fahren. Einkaufsmöglichenkeiten gibt es direkt vor dem Hotel (T-Shirt Hans ist sehr zu Empfehlen, er hilft auch bei ungewöhnlichen Wünschen z. bsp. Angeln mit Berufsfischern). Transferzeit ist nicht wie im Katalog angegeben 35 Minuten, sondern 1 -1, 5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auflagen für die Liegen waren sehr dreckig, die Handtücher konnten schonmal benutzt gewesen sein. Die Disco ist in den Sommermonaten geschlossen (Neckermann weiß davon angeblich nichts), Animation war was für Kinder, aber nichts für Erwachsene (außer mann ist vieleicht volltrunken). Den Fitnessraum kann mann empfehlen. Der Pool hat auch schonmal bessere Tage gesehen. Der Strand ist ideal für Kinder, da das Wasser erst nach ca. 50m tiefer wird können auch kleine Kinder sich dort austoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team