- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
am besten schon in Deutschland drauf achten, das man Bungalows bekommt. Im Hotel Umbuchung von Zimmer auf Bungalow nur gegen deftigen Aufpreis. Wenn Zimmer, dann 1-3 Stock mit Balkon und Meerblick. In der Regel bekommt man zuerst ein "Schrottzimmer" Große Anzahl Russen, haben sich aber ok benommen. Keine Angaben
Zimmer war ok, Fernsehen war drin. Allerdings wird im Eingangsbereich/rezeption des Hotels gebaut, so das das Viennacaffee und die Bar nicht zu benutzen war. Wie lange noch gebaut wird ? das weiss Allah.
Essen ziemlich einfaltslos. Es gab fast immer das Gleiche. Von der Qualität her aber ok. Anmeldung für Essen am Strand muss am Tag vorher im Hauptrestaurant erfolgen. Bei 50 Anmeldungen ist Schluss.
sehr unterschiedlich. Vor allem im Getränkeservicebereich ziemlich unfreundlich.
am schönen Sandstrand gelegen. Nicht zu voll, da nur dieses eine Hotel. Rechts und links Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unterirdisch. Für Kinder wurde in der Woche, wo wir da waren garnichts angeboten, weil die Animateure nur zu zweit waren. wir haben das Hotel genommen, weil man angeblich so toll schnorcheln konnte. Dies ist aber vom Strand aus nur sehr eingeschränkt. Links und rechts des eingezäunten Bereichs wird gesurft und gekitet, man sollte den Bereich also nicht verlassen. Es sind so oder so aber nur 3 sehr kleine Riffs zu erreichen und anzusehen. Absolutes Highlight ist allerdings das Schnorcheln, wenn man mit dem Boot für 7 € / 4 Stunden rausfährt. Da sieht man wirklich tolle Rifffe und Fische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.