- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also Hotelanlage und so weiß eigentlich jeder bescheid, aber es wird viel gebaut in der Hotellobby und drumherum. Hoteleingang sehr scheiße und in der Lobby bei der Rezeption Staub wo man hinschaut! Aber dort hält man sich eh net auf! Medikamente für evtl. Krankheiten, Trinkgeld und einfach mal überaschen lassen! P.S. Die Reisetante von Neckermann ist die schlimmste und BLÖDESTE Frau die mir je begegnet ist! Meine Eltern haben 2 Wochen dort gebucht und haben eine Woche lang verhandelt, dass sie umgebucht werden! Nach einer Woche hats dann geklappt!
Zimmer sind sehr sauber und gut geputzt! Also die Bungalows! Empfehle auch einen Bungalow zu nehmen, denn die Hotelzimmer sehen nicht sehr vielversprechen aus!
Essen kann man Essen! Die haben sich bemüht, aber der Koch kann halt nicht so gut würzen!
Service ist ganz ok! Sind alle nett und freundlich! Mann muss halt sehr viel die Leute mit Trinkgeld bezahlen! Mit Ägyptischen Geld, denn die Euromünzen können die dort nicht umtauschen!
Lage super, diret am schönben Strand! Für Badeurlauber schlecht, da es nur einen kleinen Badebereich und nebenan der Surf-und Kitesurf bereich ist! Bin selber Surfer und insofern hat es micht nicht gestört! Wasser natürlich Spitze! Wetter auch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also, 6 Sonnen für den Wassersport aber sonst nicht viel Unterhaltung! Die versuchen abends Shows zu machen, ein paar sind ganz ok, aber die Animateure sind halt Amateure! 0 Sonnen Pool ist total verdreckt! 2 cm dicker Ölfilm auf der Wasseroberfläche! Also von Reinigung des Pooles verstehen die auch nix!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.