- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne, gemütliche Hotelanlage. Sehr gepflegt . Der Strand ist der beste in diesem Hotel. Nur feiner Sand ,auch im Wasser
Die Betten sind sehr gemütlich. Die Reinigung war immer sehr gut. Für mich war alles da. Kühlschrank, Schrank, Bett, Föhn, Toilettenpapier (😅)
Die Küche ist ausgezeichnet. Ich finde, dass das Hotel mehr bietet als es kostet. Das Essen variiert. Die Köche sind ausgezeichnet. Zwei habe ich mir gemerkt. Sharif und Esmael. Aber da sind natürlich noch viel mehr die das wunderbare Essen zaubern. Die Kuchen und Desserts sind göttlich. Und auch für die ‚gesunden‘‘ gibt es ausreichend Obst.
Der Service ist hervorragend. Ich war jetzt das 3 mal in diesem Hotel. Bisher bin ich in keinem anderen Hotel doppelt gewesen. Die Ägypter sind immer nett. Aber dieses Hotel ist besonders. Vielleicht liegt es an dem Ort. Das Personal ist von Herzen her sehr sehr freundlich. Leider vergesse ich die Namen immer. Da es so viele sind.
Die Fahrzeit beträgt 1 Stunde vom Flughafen aus. Direkt am Hotel gibt es Bootstrip, Wassersport und ein Café
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außerhalb Cafés, Shopping (1-10 Gehminuten). In dem Hotel Bootsausflüge, Wassersport, Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bianca vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Shams Safaga hotel zu verbringen. Allen team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, freundlichem Personal, Service und Essen. Das gesamte shams hotels Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Management & Team