Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sora (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel; dreckig, alt, unhygienisch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr altes und vernachlässigtes Hotel, dreckig und unhygienisch. Die Zimmer sind veraltet und werden nicht gründlich gereinigt, der Dreck wird von einer Ecke in die Nächste geschoben. Essen ist schlecht und schmeckt nach nix. Überteuerter und kostenpflichtiger WLAN funktioniert nicht. Bei Beschwerden wird nichts unternommen. Zu viel Personal, das erst etwas tut wenn sie Trinkgelder erhalten. Am Strand wird man alle 10 ohne jegliche Rücksicht von ca. 10-15 SPA-Mitarbeiter und ander Anbieter (Kamelreiten, Ausflüge usw.) gestört. Penetrant wird versucht, den Gästen Überteuertes zu verkaufen. Der Arzt hat Wucherpreise und ist inkompenent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, dreckig, Ungeziefer (Ohrenkneifer, Gekko, Silberfische), TV und Klimaanlage kaputt, Bluttflecken auf Bettlacken,Decke und Gardinen, Fahrstuhl und Treppenhaus sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes und unhygienisches Essen, ich wurde krank und lag mit Durchfall, Erbrechen und Magenkrämpfe im Bett


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst wird Trinkgeld erwartet bevor gearbeitet wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt sehr ausserhalb von Allem,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ?? Welche Freizeitangebote?? Am Strand wird man alle 10 Minuten von 25 SPA Mitarbeiter aufdringlich gestört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sora
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sora vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team