- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das hotel ist sehr alt und sehr baufàllig. Zimmer allesamt verdreckt, mehrere zommer angeschaut es gleicht eins dem anderen. Das hotel würde noch nicht einmal 1 stern bekommen. Essen ist nicht gut und auch noch schlecht. getränke im all in ist lächerlich alle becher dreclig und kein angebot coktails sind ein lacher und nicht ihr ernst. Bei problemen wird nicht grade freundlich reagiert. Serviceleute allesamt nett. strand toll aber das entschädigt das hotel nicht Nocht nochmal
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Dreckig unangenehem
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Es wird um den heißen brei geredet bei reklamation
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Strand gut alles andere sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Steven, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns das Ihnen unser Strand gefallen hat und bedauern sehr das wir Ihre Erwartung für einen gelungenen Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns wenn wir mal etwas übersehen haben sollten. In der Regel und wenn man uns Bescheid gibt, wird immer sofort reagiert. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, bzw. Sie unfreundlich behandelt worden sind, so wären wir sehr dankbar wenn Sie uns eine Nachricht über weitere Details dazu zukommen lassen würden. Nur so können wir einzelne Mitarbeiter, die den Anforderungen des Managements nicht folgen nachschulen und sicher stellen, dass Standards und Verbesserungen gewährleistet sind. Das Resort gehört zu einen der ältesten in der Region Safaga und kann mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis gebucht werden. Wir hätten sehr gerne von Ihnen gewußt was Sie im Rahmen unserer AI vermisst haben, was genau Ihnen an unserem Speisenangebot nicht gefallen hat und wieso Ihnen nicht die Cocktails angeboten wurden, die in der AI erhalten sind. Wir bedanken uns das Sie unser Gast waren, wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr Hotel Management & Team