- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bekam das Gefühl, dass am Hotel nichts mehr renoviert wird/wurde.....schon lange....... Das Essen ist langweilig und wiederholt sich täglich. Es warten nur sehr wenige Gäste dort; vielleicht eine Belegung von 20-30 Prozent. Trotzdem fehlten dauernd Kaffeetassen und Löffel........was da wohl in der Hauptsaison abgeht....... ES FLIEGEN SPATZEN DURCH DIE OFFENE TÜR IN DAS RESTAURANT UND BEDIENEN SICH AM ESSEN DIE KELLNER MACHEN NIX: DIE KELLNER SCHAUEN NOCH NICHT EINMAL HIN. Es gab ein Mal Mittagessen am Strand. Der Stand ist klasse. Der Strandboy nicht; der hält schon zur Begrüßung die Hand auf. Die liegen und die Auflagen sind mehr als gebraucht. Der Balkon war ok; leider hat der Service es nicht geschafft, den Vogeldreck von den Sitzen der Balkonstühle zu entfernen. Das Spa ist sehr groß; sehr neu; leider auch sehr teuer. Betten und Kissen waren in meinen Augen gut; nicht durchgelegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elmira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |
Liebe Elmira, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und wir freuen uns das Ihnen unser Strand so gut gefällt. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir mal etwas übersehen haben. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an das obere Management weitergeleitet und es werden Massnahmen ergriffen, das dass Fehlen von Löffeln, Tassen und die Beschmutzung von ihren Balkonstühlen durch Vogelkot zukünftig noch besser kontrolliert wird. An einer Lösung wie wir es verhindern können das die kleinen Singvögel, die immer einen Weg von dem vorgelagerten Garten durch geöffnete Restauranttür finden, wird bereits gearbeitet. Leider konnten wir auf Grund des starken Windes im Februar und den außergewöhnlichen Temperaturen das Mittagessen nicht jeden Tag am Strand stattfinden lassen. Es tut uns leid das diese nicht in unserer Hand liegende Einschränkung Sie getroffen hat. Wir möchten Sie noch wissen lassen, dass der Service, ein guter Service unserer Mitarbeiter ohne "Hand aufhalten" vom Management erwartet wird. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen wenn Sie uns noch vor Ort mitgeteilt hätten welcher Mitarbeiter sich daran nicht gehalten hat. Wir hätten dann sofort dafür gesorgt das dieser nachgeschult wird, werden es aber jetzt als generelles Training nochmals nachholen. Danke für den Hinweis. Vielleicht möchten Sie uns als Stammgast auch nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Sie sind jederzeit ein herzlich willkommener Gast in unserem Hotel. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr Hotel Management & Team