Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Früher war alles besser......
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bekam das Gefühl, dass am Hotel nichts mehr renoviert wird/wurde.....schon lange....... Das Essen ist langweilig und wiederholt sich täglich. Es warten nur sehr wenige Gäste dort; vielleicht eine Belegung von 20-30 Prozent. Trotzdem fehlten dauernd Kaffeetassen und Löffel........was da wohl in der Hauptsaison abgeht....... ES FLIEGEN SPATZEN DURCH DIE OFFENE TÜR IN DAS RESTAURANT UND BEDIENEN SICH AM ESSEN DIE KELLNER MACHEN NIX: DIE KELLNER SCHAUEN NOCH NICHT EINMAL HIN. Es gab ein Mal Mittagessen am Strand. Der Stand ist klasse. Der Strandboy nicht; der hält schon zur Begrüßung die Hand auf. Die liegen und die Auflagen sind mehr als gebraucht. Der Balkon war ok; leider hat der Service es nicht geschafft, den Vogeldreck von den Sitzen der Balkonstühle zu entfernen. Das Spa ist sehr groß; sehr neu; leider auch sehr teuer. Betten und Kissen waren in meinen Augen gut; nicht durchgelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmira
    Alter:31-35
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elmira, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und wir freuen uns das Ihnen unser Strand so gut gefällt. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir mal etwas übersehen haben. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an das obere Management weitergeleitet und es werden Massnahmen ergriffen, das dass Fehlen von Löffeln, Tassen und die Beschmutzung von ihren Balkonstühlen durch Vogelkot zukünftig noch besser kontrolliert wird. An einer Lösung wie wir es verhindern können das die kleinen Singvögel, die immer einen Weg von dem vorgelagerten Garten durch geöffnete Restauranttür finden, wird bereits gearbeitet. Leider konnten wir auf Grund des starken Windes im Februar und den außergewöhnlichen Temperaturen das Mittagessen nicht jeden Tag am Strand stattfinden lassen. Es tut uns leid das diese nicht in unserer Hand liegende Einschränkung Sie getroffen hat. Wir möchten Sie noch wissen lassen, dass der Service, ein guter Service unserer Mitarbeiter ohne "Hand aufhalten" vom Management erwartet wird. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen wenn Sie uns noch vor Ort mitgeteilt hätten welcher Mitarbeiter sich daran nicht gehalten hat. Wir hätten dann sofort dafür gesorgt das dieser nachgeschult wird, werden es aber jetzt als generelles Training nochmals nachholen. Danke für den Hinweis. Vielleicht möchten Sie uns als Stammgast auch nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Sie sind jederzeit ein herzlich willkommener Gast in unserem Hotel. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr Hotel Management & Team