Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für wenig Ansprüche, für diver o. Strandl.h.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein recht kleines Hotel mit einigen Bungalows. Ich bin hauptsächlich zum tauchen hier, die Tauchbasis ist super (meeeega), doch das Hotel ist eher runter gekommen. Die Nachbarhotels die zusammen gehören sind schon etwas besser. Das shams imperial und das beste ist das shams prestige. Für internet kauft euch bitte eine handykarte am Flughafen , im hotel kostet internet 25 € die Woche. Safe und liegen sind kostenlos. Die Getränkeausgabe im restaurant ist ziemlich dreckig und die gläser und Teller nicht richtig sauber. Das Essen ist so lala. Mich hat am meisten der Dreck gestört. Strand ist auch super schön und die Bungalows sind auch nicht so schlecht das man es da nicht aufhalten könnte. Die Rauchbasis bietet bald eigene Bungalows an , sehr zu empfelen. Ohne all in aber das ist hier überflüssig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß und eigentlich in ordnung , nur sauberkeit und Reparaturen lassen zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig und nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt keinen service obwohl alle ziemlich nett sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand, sehr schöne Tauchplätze und ein sehr schönes Caffe ausserhalb. Jasmin caffe und dierekt neben an ist ein restaurant mit sau geilen burgern für kleines geld. Da wo der oberlisk vor steht. Dann gibt es ausserhalb das dive under sehr schönes tanz lokal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen, surfen, kiten. Alles was das herz begehrt. Nur die delphintouren rate ich von ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team