Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel mit einem sehr schönen Riff
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern schon eher als komplett baufällig zu beschreiben. Die Zimmer, welche ich mir mehrere angesehen habe sind in einem sehr schlechten Zustand, zum Teil fehlt der komplette Balkon (siehe Bild). Das einzig schöne an diesem Hotel ist der Strand welcher schöne Korallenriffs vorweisen kann!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles defekt, sehr alt und für keinen zu empfehlen! Wenn jemand hier bucht lieber gleich Bungalow! Ist gerade noch ertragbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • pro Woche ist das Esse einmal top, den Rest der Woche ist es ratsamer auswärts essen zu gehen, da die Auswahl am Essen eher sehr beschränkt ist


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an den Bars funktioniert, der restliche Service ist eher durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit und breit nichts interessantes zu finden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist jeden Tag das selbe, und die Animatoren nerven einen aller 10 Minuten am Strand. Ein kurzes Schläfchen ist somit also nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team