- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Hotel-Highlight waren einzig und allein der Strand. Das Hotel ist eine Baustelle am Strand fahren Baumaschinen herum, morgens um 7.00 Uhr wurde man schon durch den Baulärm geweckt. Auch im Nachbarhotel eine Baustelle die direkt an das Hotel grenzt. Das Essen ist eine Katastrophe, meine Frau und ich hatten nach einer Woche Durchfall der trotz Arzneimittel bis 3 Tage nach Ankunft zu Hause anhielt. Im Restaurant waren zu den Esszeiten Temperaturen von 30 Grad und auch nach mehrmaliger Beschwerde wurde nichts geändert, wer also mal ausprobieren möchte wie sich ein Essen in der Sauna anfühlt, ist in dem Hotel richtig. Der einzige Grund warum wir diesen Urlaub nicht vorzeitig abgebrochen haben waren das sehr bemühte Personal das einen wirklich leid tut da sie meist von den Urlaubern dafür angemacht wurden und sie können überhaupt nichts dafür. Der Service an der Poolbar ( Ataya ) am Strand ( Khalep) und die Zimmercrew (wir hatten einen Bungalow) und auch das Personal im Restaurant, die genauso unter der Hitze im Restaurant leiden mussten wie die Gäste und wie gesagt der super schöne Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Juergen vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team