Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ich denke, ich werde wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein

Es könnten auf jeden Fall einige Änderungen vorgenommen werden. Gläser sind abends an der Bar Mangelware. Selbst die Hartplastikbecher sind nicht in ausreichender Menge vorhanden. Teilweise wurden kleine Plastikbecher ausgeteilt. Aschenbecher am Strand leider gar nicht vorhanden, Abends draussen viel zu wenig. Dafür standen aber in beiden Zimmern, die ich hatte, Aschenbecher. Ich bin Nichtraucher. Klimaanlagen in den Zimmern müssten anders ausgerichtet werden.


Zimmer

Das erste Zimmer war ebenberdig und hatte einen Balkon der aber Blick auf eine Baustelle hatte. Die Klimaanlage pustete voll aufs Bett. Nachts hätte man das nicht ausgehalten. Außerdem roch es sehr unangenehm, so dass ich am nächsten Tag das Zimmer gewechselt habe. Das ging problemlos. Ich wurde in der vierten Etage in einem Eckraum ohne Balkon untergebracht. Dafür gab es dann seitlichen Meerblick. Ausserdem hatte der Raum den Vorteil, dass die Klimaanlage in einer Ecke über dem Schrank angebracht war und nicht direkt aufs Bett ausgerichtet war. Matraze war gut. Badezimmer war klein und die Dusche mit Duschvorhang noch kleiner. Für eine Einzelperson ging es aber. Zu erwähnen wäre allerdings, dass kein Fön vorhanden ist.


Restaurant & Bars

Für mich war immer etwas schmackhaftes dabei. Hier kann man auch nur die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Preis - Leistung ok.


Service

Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


Lage & Umgebung

Transfer ging schnell, da der Fahrer richtig Gas gegeben hat und ich als erster Gast aussteigen durfe. Strand sehr gut. Kleine Geschäfte in der näheren Umgebung, habe ich aber nicht genutzt. WLAN im Hotel sehr schlecht und mit ? 25,-- für 7 Tage sehr teuer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten und es zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall gekommen ist. Vielleicht dürfen wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen beweisen das dies ein einmaliger Vorfall war. Ihr Hotel Management & Team