Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit-0, Bedienung in der Küche-0. Föhn fehlt.W-lan im hotel funktioniert nicht, lieber Simkarte Kaufen .Zum Essen lieber mit eigenem Geschirr kommen und Salvetten mit bringen.Vorsicht! Es gibt freche Personal.Auch Beschwerde werden nicht angenommen. Im Lobby und im Bar Klimaanlage fehlt oder funktioniert nicht.Selbst Personal beschwerte sich über Besitzer des .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Valentina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Valentina vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team