Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut, dreckig, schlechtes Essen. Reiseleitung unter aller Kanone, Essen jeden Abend unter anderer Bezeichnung ( italien, mexiko usw) war aber nichts der gleichen. Immer gleich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, war dreckig auch die Bettwäsche nicht gewechselt. Nachdem wir veranlasst haben die Bettlaken zu wechseln und sauber zu machen war es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen, jeden Morgen, Mittag und Abend das gleiche Essen.. viel schlimmer die Hygiene. Gläser werden vom Vorgänger nicht gereinigt. Alles 6 Personen hatte böse Magenprobleme. Bin seit 25 Jahren in Ägypen, kenne ich so nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geben sich mühe wenn man sie anspricht .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Draussen nicht viel los


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen, Surfen usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team