Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer sehr alt. Derzeit auch eine Baustelle. Im Speisesaal und Lobby gab es keine Klima....? Es gab weder Minigolfplatz noch Snack Bar am Meer und auch kein weiteres Lokal sowie im Prospekt beschrieben. Für Getränke musste man sich lange anstellen, diese bekam man dann warm und in kleine Plastikbechern da nicht ausreichend Gläser zur Verfügung standen. Der Pool war in einem sehr schlechten Zustand. Den ganzen Tag waren dicke Schläuche im Pool die zur Reinigung dienen sollten. Man konnte also nicht im Pool schwimmen. Gesamte Einrichtung in der ganzen Anlage gehört erneuert. Kann manche gute Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuerst hatten wir Zimmer im Hotel selbst. Die waren alt, verdreckt , stanken nach "Katzenpisse" und nichts funktionierte. Unmöglich einfach. Wir bekamen dann nach Aufpreis Bungalows. Die waren dann erträglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Temperatur im Restaurante um die 30° da keine Klima. Essen kalt, Getränke warm. Auswahl der Speißen sehr gering. Mittag- und Abendessen identisch und das täglich.


    Service
  • Schlecht
  • Servicemitarbeiter waren freundlich. Leider waren Getränke immer warm und es gab nie genügend Gläser. Man musste sich ewig lange anstellen für ein kleinen Becher warme Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner breiter Sandstrand. Sauberes Meer. Nach Hurgharda sind es ca. 50 min mit Bus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Minigolfplatz, kein Tennisplatz und kein Kinderspielplatz so wie im Prospekt beschrieben. Billiardtisch und Tischtennistisch miserabel. Animation unter Tags kaum gesehen. Abendshow war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvia vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team