Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Nichts für die schönsten Tage im Jahr
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage an sich ist in einem guten Zustand mit wunderschöner Gartenanlage. Außerhalb des Hotels sollte man sich nicht umschauen, ohne Ende Bauruinen (auch direkt neben dem Hotel) und viel Dreck. Unbedingt nur Bungalows buchen, Hotelzimmer sind teilweise nicht klimatisiert und noch nicht renoviert. Viele Bungalows sind direkt am Strand mit Meerblick, alle haben Terrasse und sind zweckmäßig eingerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Buchung übers Internet problemlos, Transfer klappte auch hervorragend. Viele deutsche und russische Gäste. Hauptsächlich Familienurlauber mit Kindern. Hotel-Telefon sollte man nicht nutzen, mit dem Handy ist man günstiger dran. Frauen sollten auf gar keinen Fall allein reisen. Sehr gute Reiseleitung (Neckermann). Ausflüge sind sehr gut organisiert. Die in den Broschüren angebotenen Leistungen werden eingehalten. Empfehlenswert wenn man schon mal in Ägypten ist: Wüstensafari und Schnorchelausflüge. In den Sommermonaten sehr sehr heiß. Alles in allem sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend, um mal schnell eine Woche auszuspannen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zweckmäßig und sauber, an die Lautstärke der Klimaanlage gewöhnt man sich und sie funktioniert nur, wenn man im Zimmer ist (Schlüssel muss stecken) Schuko-Stecker wie in Deutschland. Regelmäßig kommt der Zimemrservice und bietet gegen Gebühr kalte Getränke an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten und zweiten Tag freut man sich noch auf ein abwechlungsreiches orientalisches Buffet, merkt jedoch schnell, dass das Essen vom Vorabend in irgendwelchen Kreationen nächsten Mittag wieder auf dem Buffet liegt. Nicht wirklich landestypische Küche, ohne Abwechslung. Keine Themenabende. Kaum Obst. Dafür ein gigantisches Dessertbuffet (landestypisch). Trotz all inklusive wird jede Bestellung aufgeschrieben und muss vom Gast gegengezeichnet werden. Anstrengend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und man spricht deutsch. Achtung: bei Reisenden ohne männlichen Begleiter ist man (egal ob Reinigungskraft oder Restaurantmanager) besonders freundlich. Animation tagsüber gleich null, abends 2 x / Woche Show (nett anzusehen) und täglich trällerte (im wahrsten Sinne des Wortes) abends ein Gesangs-Duo. Ansonsten alles recht sauber und freundlich. Bei Bedarf: kompetenter Arzt ist innerhalb einer halben Stunde da


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super der Strand direkt vor dem Hotel/Bungalows mit vorgelagertem Riff. Strand und Wasser sehr sauber. Allerdings muss man bereits vor dem Frühstück Liegen, Schirme, Auflagen und Handtücher reservieren, sonst bekommt man nur schwer noch eine Liege am Strand oder am Pool. Auch im Urlaub gilt daher: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Kleine Einkaufsstrasse vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten vorhanden, wenn auch nicht auf dem neusten Stand, z.B. Fitness, Tennis, Minigolf. Die in der Lobby angekündigten Aerobickurse gibt es gar nicht. Schnorchler und Taucher sollten die eigene Ausrüstung benutzen. Die Reinigung des Equipments nach Benutzung ist ERSCHRECKEND -> Infektionsgefahr.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team