Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel war sauber. Wir würden nie wieder in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war katastrophal. Es gab keine Abwechslung.Die Getränke waren warm.Wenn man am Strand essen wollte, mußte man es einen Abend vorher bestellen. Es gab in der Anlage noch eine Snack-Bar,man konnte dort gut Essen, aber man mußte es bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • In Ägypten sind fünf Minuten ca. 1 Stunde. So lange haben wir am Strand auf unsere Handtücher gewartet.Obwohl man ein Bändchen für All Inclusive trug, mußte man für die Getränke unterschreiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war direkt am Strand.Es war nicht schwierig Ausflüge zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war so wie im Prospekt. Nur nach einer Woche Aufenthalt war das Wasser grün. Die Unterhaltung war so gut wie gar nicht vorhanden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team