- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir beginnen mit dem positiven Teil!Die Aussenanlage befindet sich in einem gepflegten Zustand!!! Nun der negative Teil!Wäre das Hotel ein Auto,würde man sagen,es ist ein renovierungsbedürftiger OLDTIMER.All inklusiv!Müssen sie noch lernen!!!!Der Pool:War klein,gefährlich und der Poolreiniger begann Mittags um 12Uhr seinen Arbeitsplatz zu reinigen.Die Poolbar war in 2 Wochen nicht ein mal geöffnet und das gleiche gilt auch für den Wasserfall,der lief eine halbe Stunde (in 2 Wochen).Das Essen!Wer abnehmen möchte,muss da hin!!den das Essen war nur selten geniesbar.Und wenn es mal Obst gab,habens Dir die Russen weggefressen (und die haben gefressen):.Ps.Durchfall,Fieber,Heimweh alles All inklusiv!!! Wer sein Geld zum Fenster rausschmeissen will,ist hier genau richtig!
Kein Kommentar!!!
Ohne Worte!!!
Gebt, solltet Ihr trotz allem dort hinfahren,jedem etwas Trinkgeld,denn dann sind sie richtig freundlich!
Auf die Frage ob es Nachbarhotels gibt!Ja bald, wenn die Baustellen rechts und links vom Hotel fertig gestellt sind.Der Strand war wie jeder andere Strand in Ägypten;Es gab Sand und Wasser,nicht mehr und nicht weniger.Oh doch,da gab es noch etwa 100 Surfer!war aber egal,denn du warst ja als Schwimmer oder Schnorchler in deinem (finde Ich),etwas zu klein einbegrenzten Teil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KINDERPOOL WAR EINE PFÜTZE,POOL GEHÖHRT SARNIERT:Der Rest war in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute undRalf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.