- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht 4****, bekommen 2****(wenn überhaupt). Die Umgebung des Hotels ähnelt einem Kriegsschauplatz.Die Eingangshalle einigermaßen sauber, trotzdem riecht das ganze Hotel nach Fäkalien. 80% d. Gäste aus Osteuropa, junge Damen, welche die Urlaubskasse ihrer Begleiter mit gewisser Dienstleistung aufbessern (im Hotel). Unglaublich, dass deutsche Reiseveranstalter dieses Hotel noch anbieten. Buchen Sie auf keinen Fall eine Busreise nach Kairo,man wird sie während der gesamten Reise kaum aus dem Bus aussteigen lassen.
Zimmer dreckig, Matratzen durchgelegen, an ausgewechselten Matratzen nicht definierbare Flecken. Nicht jeder (obwohl gebucht) bekommt ein Zimmer mit Balkon. Nachdem man es gewagt hatte,3 min. zu duschen, kam einem das gesamte Abwasser- und Kanalisationssystem der Hotelanlage im Bad entgegen.Reparatur durch Angestellte: Abwasserdeckel abnehmen (14 Tage Fäkaliengestank im Zimmer). Hotel- und Reiseleitung reagierten nicht.
Eine Bar im Eingangsbereich, eine in der Nähe des Pools und eine am Strand; hat man allerdings AI gebucht, kann man lange darauf warten,bedient zu werden.Das gehört wohl zur AI-Philosophie dieser Anlage.Das Essen war ungeniessbar,fast jeden Tag das gleiche. Wollte man Fisch essen, musste man dafür extra zahlen. Die hygienischen Umstände in allen Bereichen unter aller sau. Wer Salmonellen mag, bucht Shams Safaga.
Teilweise freundliches Personal, trotzdem weiss im Shams Safaga niemand so genau, was Service ist. Sind sie eine Frau, lassen sie sich die Getränke von ihrem Begleiter holen.
Hotel liegt direkt am Strand, der einzige Vorteil dieser Anlage. Ansonsten auch schon besseres gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nie gereinigt,auf dem Wasser befand sich 14 Tage lang eine schmierige,ölige Schicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.