- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Strand, schlechtes Hotel. Für Schnäppchenjäger ohne Anspruch villeicht zu empfehlen, ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Zimmer heruntergekommen, Klimaanlagen oft kaputt. Hilfe von der Rezeption braucht man nicht zu erwarten, im Gegenteil. An Freundlichkeit fehlt es überall, die Angestellten verachten einen teils (abgesehen von der Security). Man fühlt sich mit den Problemen alleine gelassen. Das Essen ist eine Katastrophe.
Die Zimmer sind stark heruntergekommen. Abnutzungen und Unschönheiten sind überall zu finden. Venitlatoren fallen teils aus den Wänden. Klimaanlagen sind uralt und funktionieren teils gar nicht oder nur sehr schwach. Sehr laut sind sie dazu auch noch. Ein Zimmertausch wird nur mit Glück genehmigt.
Klimaanlage im Restaurant funktioniert nicht, es gibt keine Möglichkeit der Hitze zu entkommen. Das Essen selbst ist unappetitlich und geschmacklos. An Auswahl fehlt es gewaltig.
Man spürt die Verachtung und die Ablehnung der Angstellten sehr, insbesondere in der Gastronomie. Freundlichkeit gibt es nur bei den Roomboys nach Trinkgeld, ansonsten fühlt man sich durchgehend unwilkommen und unbeliebt.
Der Strand ist wirklich das einzig gute am Hotel. Schön angelegt, lange Flach und mit vielen kleinen Riffs versehen ist er einfach ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Luis vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten und es zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall gekommen ist. Vielleicht dürfen wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen beweisen das dies ein einmaliger Vorfall war. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns gehabt und würden uns freuen Ihnen beweisen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team