Das Hotel wurde kürzlich frisch renoviert und ist sehr gepflegt ! Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Disco vorhanden aber nur 2 Stunden von 23.00 bis 01.00 geöffnet kaum besucht und Musik unter jeder Kritik. Wenn jemand im Urlaub Ruhe sucht und beim Essen nicht so heikel ist dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Wer allerdings etwas erleben will und gut essen will sollte lieber ein anderes Hotel buchen.
Sehr sauber und ausreichend groß. Einzelklimaanlage vorhanden die auch gut funktioniert.
Die Auswahl des Essens ist sehr gering und nach ca. 1 Woche schmeckt alles irgendwie gleich. Im Vergleich mit anderen Hotels des Landes eher an der unteren Grenze. Die Getränke sind fast nie gekühlt und die Auswahl der Getränke des AI-Angebotes im Vergleich mit anderen Hotels läßt sehr zu wünschen übrig.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch und auch etwas Deutsch. Animation ist absolut keine vorhanden. Dies ist ja nicht einmal schlecht aber wenigstens Softanimation wäre wünschenswert.
Der Strand ist einfach zu erreichen und aufgrund der geringen Gästeanzahl waren genügend Liegen vorhanden. Wasser und Strandqualität waren sehr gut. Vor Hotel gibt es einige wenige Geschäfte. Safaga ist allerdings leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab hin und wieder Abendveranstaltungen die aber eher kurz gehalten waren. Sonst jeden Abend Livemusik wobei allerdings immer die selbe Sängerin mit Partner aufgetreten ist. Stimmung kam dabei kaum eine auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team