Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Schwache Küche
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde 1991 erbaut und im Jahr 2002 renoviert. Es besteht aus einem großen Haupthaus und mehereren in einer schönen Gartenanlage verteilete Bungalows. Man darf sich zwar keinen europäischen Standard erwarten im großen und ganzen ergibt sich aber ein gepflegter Eindruck. Weiters ist zu erwähnen das das all inclusive Angebot von 10 - 24 Uhr erweitert wurde. (früher 11-23 Uhr) Buchen sie ihre Ausflüge außerhalb der Hotelanlage sie bekommen das selbe Geboten allerdings wesentlich günstiger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus welche sehr gut ausgestattet war. 2 Zimmer Vorraum und 2 Bäder alles neu renoviert. Duschen war im Zimmer allerdings nicht möglich da so gut wie kein Wasserdruck vorhanden war. Einzige Ausweichmöglichkeit die Duschen am Strand oder Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ein größer Minuspunkt in diesem Hotel. Zwar gibt es in Punkto Hygiene nichts zu bemängeln allerdings dürfte es dem Küchenchef total an Einfallsreichtum fehlen. Der Name der Gerichte änderte sich zwar der Geschmack war aber immer der gleiche.


    Service
  • Gut
  • Perfektes Service und Hilfsbereitschaft des Personales.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Ende einer Straße gelegen links und rechts davon Hotelrohbauten welche aber nicht störend wirken da sie von der Gartenanlage großteils verdeckt werden und keine Lärmbelästigung zu hören ist. Nach Safaga sind es ca. 6 Kilometer,ereichbar mit Sammeltaxis um 2 Pfund . Unterhaltungsmöglichkeiten sind so gut wie nicht vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen Auflagen und Handtücher ausreichend vorhanden.Die Poolanlage ist zwar alt aber gut erhalten und gepflegt.Einziger Minuspunkt die Poolbar war während unseres gesamten Aufenthalts nicht geöffnet. Animationsteam ist nicht vorhanden! Abends gibt es gelegentlich Shows oder Livemusik.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team