Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Selten so schlecht gegessen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand. Die Eingangshalle ist neu und sieht wirklich sehr schön aus (obwohl schon nach kurzer Zeit Risse im Mamor zu erkennen sind). Die Anlage ist sehr großzügig angelegt und sehr sauber. Es sind überwiegend ältere Gäste (ab 50) und sehr viele Russen (ca.2/3) da. Der Rest waren Holländer und Franzosen. Sehr wenig Deutsche. Ich kann dieses Hotel nicht mir ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es sei denn jemand möchte dringend ein paar Kilos abnehmen. Für den Preis habe ich einfach mehr erwartet. Die Tauchbasis am Hotel ist auch nicht zu empfehlen. Keiner spricht deutsch und dann werden tote Riffe angefahren, wo ich mich frage wofür ich jetzt eigentlich bezahlt habe. Die Tauchbasis am Holiday Inn ist auch nicht besser. Da hatte der Inhaber morgens um zehn schon eine Bierfahne. Allerdings ist es da preiswerter. Fazit: wir waren sehr enttäuscht, weil wir letztes Jahr in Hurghada gesehen haben das es auch besser gehen kann. Mich sieht das Hotel jedenfalls nicht noch mal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus und waren sehr überrascht. Es war sehr geräumig und sauber. Gereinigt wurde jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war die Hölle. Wir sind überhaupt nicht anspruchsvoll, aber genießbar sollte das Essen schon sein. Es gab jeden Tag das gleiche. Schlechter konnte es doch noch nie sein?! Zum Schluß habe ich schon die Deko-Orangen vom Buffet gegessen und wurde deshalb auch sehr böse vom Personal beäugt. Wir haben es absolut nicht verstanden warum das Obst (Orangen und Melone) nicht täglich angeboten wurden (es war ja vorhanden als Deko). Wenn es angeboten wurde, war ein totales Gedränge weil jeder was haben wollte. Der Speisesaal ließ zu wünschen übrig. Morgens fand man noch die Nudeln vom Abend unter dem Tisch, einfach nur eklig. Ist dem Kellner mal Besteck runtergefallen, wurde dieses erst gar nicht aufgehoben oder einfach wieder auf den Tisch gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Reingungspersonal und die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir hatten mal kein Wasser und es wurde sich wirklich sofort gekümmert. Ansonsten ist eine ägyptische Minute ca. eine halbe Stunde, wenn man pech hatte sogar ein ganzer Tag. Check-In hatte wunderbar geklappt. So schnell hatte ich bis jetzt noch nie ein Zimmer bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Haupthaus zum Strand läuft man ungefähr fünf Minuten und ist angenehm. Ein paar Geschäfte findet man in der Straße vor dem Hotel, wo man aber nicht wirklich gut einkaufen kann. Meist Ramsch. Nebenan liegt das Holiday Inn. Auch eine sehr schöne Anlage die man sich mal ansehen sollte. Vom Flughafen sind es 60 km, also ca. 1 Stunde Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand waren ausreichend vorhanden. Bei den Handtüchern musste man allerdings schnell sein. Man bemühte sich dort auch nicht um Nachschub. Der Pool war meiner Meinung einfach zu kalt. Tennisplatz (2 Plätze) sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.