Die Anlage des Hotelkomplexes ist sehr schön anzuschauen. Allerdings haben wir uns immer gefragt, warum den ganzen Tag über bewässert wird, wo doch in der Sonne das meiste Wasser verdunstet? Nachts zu bewässern wäre doch viel besser für die Pflanzen und den Wasserverbrauch. Zimmer im Hauptgebäude wurde als VIP Zimmer beschrieben, hatte aber die Einrichtung, wie vor 20 Jahren, Safe war defekt, Vorhängekette an der Tür war defekt. Trotz Meldung, keine Reperatur. Der Balkon war nicht nutzbar, weil die Klimaanlage des Zimmers unter uns da hin geblasen hat. Der Lärm dieser Klimaanlage lief die ganze Nacht und raubte uns den Schlaf. Unsere Klimaanlage im Zimmer und den Kühlschrank haben wir nachts immer aus gemacht, wegen dem Lärm. Essen war immer das Gleiche, kaum frisches Obst (1/4 Orangen, Datteln, Trauben, Banane) Früh nur hochgezuckerter Obstsalat aus Äpfeln und Netzmelanen, Banane aufs „Müsli“ war früh nicht zu bekommen. Wenig Fisch und oft in nicht eßbarer Form als ganzen zerbratenen Fisch. Gesunde oder vegetarische Ernährung war unmöglich, Getränke waren praktisch reine Zuckersäfte mit Farbstoffen, es gab nur offenes Wasser, keine Flaschen. Alkoholische Mixgetränke waren nicht genießbar. Allinclusive suggeriert etwas anderes! Ergebnis war nach wenigen Tagen Durchfall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu schildern – auch wenn Ihre Eindrücke leider nicht positiv waren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Bewässerung, zum Zustand des Zimmers sowie zur Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich sollte auf technische Mängel wie defekte Vorhangketten oder Safes umgehend reagiert werden – wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Auch Ihre Kritik an der Qualität und Vielfalt der Speisen sowie an den Getränken bedauern wir sehr. Die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Rückmeldung als Anstoß, unsere Abläufe und Angebote noch einmal kritisch zu prüfen und zu verbessern – insbesondere im Hinblick auf vegetarische und gesunde Ernährung. Bitte seien Sie versichert: Unser Team bemüht sich jeden Tag, allen Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Es ist sehr schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Offenheit und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben – gerne zeigen wir Ihnen dann, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Shams Hotel-Team