Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Shams Safaga ist nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat keinen der 5 Sterne verdient. Nicht mal einen. Hier sind sie nur auf das Geld aus. Keine Zehn Pferde bekommen mich hier noch mal hin. Das Zimmer hätte abgerissen werden müssen. Ich weiß nicht, wo man die guten Bewertungen kaufen kann


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer hat nach Schimmel gerochen und die Matratze war Blutverschmiert. Im Schrank war Feuchtigkeit und das Badezimmer Fenster konnte man nicht öffnen. Die Toilette war so knapp vor die gegenüberliegende Wand angebracht, das man da seitlich drauf sitzen musste


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Da gab es jeden Tag das selbe, Abwechselung gleich null und wenn man einen vernünftigen Kaffee wollte, mußte der bezahlt werden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Das war sehr herzlich und noch besser wenn es Trinkgeld gab


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Schwimmen im Meer und schnorcheln und mit den neuen Freunden abgehangen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Soweit angenehm, außer du wurdest alle 10 min von irgendeinem abgequatscht, wegen Schnocheltour, Safari oder sonstiges


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Das war die Tour nach Hurghada zur Carribian Bar hinter dem Hotel Bella Vista. Sehr geil und immer wieder


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der gute Kaffee kostet extra und am Tag der Abreise, musst Du dein Essen selbst bezahlen, obwohl man erst Abends abgeholt wird. Bis Sonntags bezahlt und ab Samstag selbst versorgen


Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Alexander Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir haben derzeit einen Plan für allgemeine Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir werden in Kürze eine Generalrenovierung für alle Hotelzimmer vornehmen und werden wir alle Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team