Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Tolles Land, schlechtes Hotel.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in super Strandlage,schöner Strand.Schlechtes Preis-Leistungsverhätnis.Das böse erwachen kam beim Service und am Buffet. Machen sie bloss keinen Ausflug nach Safaga.Der Ausflug nach LUXOR war sehr interressant. Wer süsse Brötchen satt hat, der sollte unbedingt Brot mitnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren schön gross auch die Betten,sogar 2 Bäder(Familienzimmer),nur an sauberkeit mangelte es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war die absolute Härte,der Koch muss an Geschmacksverirrung leiden!!Das Frühstück war sehr gutaber Mittag und Abendessen war zum Teil ungeniessbar.Darüber schimpften viele Urlauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service,man hatte immer das Gefühl "die reden über uns".Meine Tochter(6 Jahre)hat blonde Haare,sie wurde immer!!!am Kopf gegrabbelt,das Personal hörte nicht mal auf als sie schon weinte und Angst vor ihnen hatte.Beim Zimmerservice kann man einiges mit Bakschisch erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Strandlage auch sauberer Strand.Wenig Einkaufsmöglichkeiten,keine Unterhaltung-nichts für junge Leute.Nächste Stadt Safaga,das war die Hölle,wir kamen uns vor wie Affen im Zoo.Liegen am Pool müssen schon früh besetzt werden,sonst ist alles weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war o.k.,besonders der Wasserfall.Das Kinderbecken war sehr klein.Animation oder Kinderclub gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen.