- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In dem hotel steht mitlerweile die zeit still. Es werden keine Investitionen mehr getätigt. Alles ist in einem erbärmlichen zustand. Selbst die schnorchelgründe vor dem hotel. Weniger als im heimischen aquarium. Leittragende sind die Gäste und das Personal. Bei Preisen von nur 16 € pro person und Tag kann man sich vorstellen das huer nichts irgendwelchen Standards entspricht. Zudem kommt die Gefahr durch Krankheiten durch extrem mangelnde Hygiene. Umbedingt hausapotheke inkl. Antibiotika mitnehmen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen innerhalb des Preisleistungsverhältnisses nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns, wenn es für Sie Unannehmlichkeiten gab, die bei Meldung vor Ort aber sofort überprüft werden und bei Berechtigung abgestellt werden. Zu Ihrem Reisezeitraum war das Hotel voll gebucht und es gibt immer wieder Gäste die leider den Respekt vor der wunderschönen Unterwasserwelt nicht haben. Wir bemühen uns immer aufzuklären, dass nichts angefasst werden darf. Leider gelingt uns dies nicht immer mit Verständnis bei jedem. Wir haben Ihren Kommentar an das obere Management weitergeleitet und werden uns Gedanken machen, wie noch mehr Aufklärung gewährleistet werden kann. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und würden uns freuen wenn Sie uns noch mal eine Chance geben würden Ihnen zu beweisen das Ihre Kommentare auch ernst genommen wurden. Ihr Hotel Management & Team