- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer befand sich ca. 7 m von Baustelle entfernt, wurden jeden morgen durch starken Baulährm geweckt (7 Uhr) wird Lift gebaut, Shams Safaga besizt keinen Lift, alle 4 Etagen sind nur durch Treppe verbunden, großes Manko im Hotel, hätten in Bungalow umziehen können, sollten dafür aber nochmal 70 Euro zahlen. (unverschämt). Also nur dieses Hotel buchen wenn Lift fertig ist!!! Kinderfreundlicheit... eher ja, aber Buffet ist für kleinere Kinder viel zu hoch gebaut, wäre schöner man würde ein Kinderbüffet aufbauen damit auch etwas kleinere Kinder (Sohn ist 6 Jahre) an das Büffet reichen! Ansonsten sehr viele Russen die schon zum Frühstück Wodka trinken das geht dann am Strand weiter! Sehr zu empfehlen ist der Schnorchelausflug, war super toll...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team