- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Vater & ich fliegen seit über 10 Jahren jährlich 2-3 mal in die Sonne. Demnach kennen wir beide die ägyptischen Standards. Nach Ankunft, morgens um 6, haben wir 4 mal (!!) unsere Zimmer gewechselt, bis wir ein Bungalow gegen Aufpreis von 160€ bekamen. ( 1 Person à 1 Nacht für 7€ ). Die ersten 4 Zimmer waren im Hauptgebäude, was äußerlich sowie innerlich absolut heruntergekommen war. Erst kam im 1. Zimmer kein Strom an, bei dem 2. lief keine Klimaanlage, bei dem 3. roch es bestialisch aus dem Badezimmer & bei dem 4. gab es kein Balkon o.Ä., die Fenster durften wir auf Grund Lebensgefahr, kein Scherz, nicht öffnen. In den 2 Wochen, die wir dort verbrachten, bekamen wir vom täglichen Zimmerservice nur 2 Flaschen Wasser à 0,5l, auch nach mehreren Nachfragen, bekamen wir keine neuen Flaschen, sondern mussten diese immer wieder im Restaurant auffüllen, oder hätten welche kaufen müssen. Für alle Hobbysportler: ihr seid enttäuscht. Kein Tennis, kein Minigolf, oder sonstiges, lediglich Beachvolleyball - alles Andere ist abgesperrt. Zu sehr in die Jahre gekommen & nie aufgebessert worden. Im Restaurant gab es jeden Tag, sowohl mittags als auch abends, das Gleiche. Reis, Hähnchen & gedünstetes Gemüse. Wie gesagt, ich bin Minimum das 10. Mal in Ägypten & weiß, was mich dort erwartet hat. Aber es war alles einfach hygienemäßig aller unterste Schublade. Zum Ende hin des Urlaubes waren wir eine Gruppe aus ca 12 Leuten, die ALLE das selbe Spiel mit den Zimmern hatten. Hunderte Bilder wurden gemacht & wir hoffen, dass sich andere Familien dort nicht hin verirren. Denn aus den 2 teuren Urlaubswochen wurde nur Stress. Doch dieses Hotel hat mit Abstand den besten Strand. Doch dies ist keine reichende Entschädigung für das, was da falsch läuft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sharina vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team