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Sharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 12. Mal Ägypten - aber nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mein Vater & ich fliegen seit über 10 Jahren jährlich 2-3 mal in die Sonne. Demnach kennen wir beide die ägyptischen Standards. Nach Ankunft, morgens um 6, haben wir 4 mal (!!) unsere Zimmer gewechselt, bis wir ein Bungalow gegen Aufpreis von 160€ bekamen. ( 1 Person à 1 Nacht für 7€ ). Die ersten 4 Zimmer waren im Hauptgebäude, was äußerlich sowie innerlich absolut heruntergekommen war. Erst kam im 1. Zimmer kein Strom an, bei dem 2. lief keine Klimaanlage, bei dem 3. roch es bestialisch aus dem Badezimmer & bei dem 4. gab es kein Balkon o.Ä., die Fenster durften wir auf Grund Lebensgefahr, kein Scherz, nicht öffnen. In den 2 Wochen, die wir dort verbrachten, bekamen wir vom täglichen Zimmerservice nur 2 Flaschen Wasser à 0,5l, auch nach mehreren Nachfragen, bekamen wir keine neuen Flaschen, sondern mussten diese immer wieder im Restaurant auffüllen, oder hätten welche kaufen müssen. Für alle Hobbysportler: ihr seid enttäuscht. Kein Tennis, kein Minigolf, oder sonstiges, lediglich Beachvolleyball - alles Andere ist abgesperrt. Zu sehr in die Jahre gekommen & nie aufgebessert worden. Im Restaurant gab es jeden Tag, sowohl mittags als auch abends, das Gleiche. Reis, Hähnchen & gedünstetes Gemüse. Wie gesagt, ich bin Minimum das 10. Mal in Ägypten & weiß, was mich dort erwartet hat. Aber es war alles einfach hygienemäßig aller unterste Schublade. Zum Ende hin des Urlaubes waren wir eine Gruppe aus ca 12 Leuten, die ALLE das selbe Spiel mit den Zimmern hatten. Hunderte Bilder wurden gemacht & wir hoffen, dass sich andere Familien dort nicht hin verirren. Denn aus den 2 teuren Urlaubswochen wurde nur Stress. Doch dieses Hotel hat mit Abstand den besten Strand. Doch dies ist keine reichende Entschädigung für das, was da falsch läuft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sharina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sharina vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com >. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team