Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erstklassiges Hotel mit 1A Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage auf der Klippe, Privatstrand, excellenter Service mit vielen Extras. Es lohnt sich, dieses Hotel zu buchen, allein der Privatstrand ist um so vieles schöner als der der Schwesterhotels. Eine Bucht mit Sandstrand umrahmt von Felsen. Und wirklich privat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, durchdacht gestaltet, traumhafte Betten, l‘Occitane Kosmetik. Dusche, Luxuswanne, einfach alles vorhanden, was die Ferien schön macht. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und einen riesigen Balkon mit Sicht über Pool und Meer. (Zimmer 1251)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet war unglaublich. Es gab nichts, was es nicht gab. Und dazu der Blick über die Bucht ...


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Sehr nett war die inkludierte Coctailstunde im Court. Die Teatime ( auch includiert) haben wir nicht genutzt. Auf den Fluren sah man nie diese hässlichen Servicewagen. Trotzdem war unser Zimmer stets tiptop in Ordnung, wenn wir von Frühstück kamen. Es war fast wie Zauberei ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wohin man blickt, ist die beeindruckende omanische Küstenlinie zu sehen. Die anderen beiden Hotels liegen unterhalb, es gibt aber einen schicken Fahrstuhl, mit dem man zum Essen runterfahren kann. Die Entfernung nach Mascat ist nicht ohne, das muss man wissen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand waren Kanus, Stehpaddelbretter und Taucherbrillen mit Flossen kostenfrei zu leihen. Die Umrundung der Klippen mit dem Kanu macht süchtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Sabine, Thank you for your great rating and your positive review. On behalf of the entire team of Shangri-La Al Husn Resort & Spa, we would like to wish you a prosperous New Year for 2020. Sincerely, Sandro Mazza General Manager