Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel an eindrücklicher Kulisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind gezwungener Massen in diesem Hotel gelandet, da unser gebuchtes Hotel Al Bustan Palace die Buchung wegen Renovierungsarbeiten storniert hat. Das Hotel bietet einen hohen Standard und ist erst ab 16 Jahre buchbar. Bei der Halbpension konnte leider nur das Frühstück direkt im Hotel eingenommen werden und für das Abendessen (Buffet) musste eines der zwei anderen Hotels des Ressorts besucht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse schöne Zimmer mit Meerblick einem separaten Badezimmer mit separater Dusche und separater WC Anlage. Die Zimmer verfügten über eine Bar (Gratis ausser Alkohol) Fernseher etc. Es wurde täglich eine Früchteschale aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen bei HP fand leider in einem der benachbarten Hotels statt. Der Speisesaal dort war sehr sehr laut so dass man sich am Tisch kaum unterhalten konnte. Viel Lärm und ein grässliches Ambiente!! Gartentische mit Plastik Set (5 Sterne?!?!?) Es bestand jedoch die Möglichkeit abends das 5 Gänge Menü im Al Husn einzunehmen, aber dafür musste man einen Aufpreis von mind. EUR 30.00 pro Person bezahlen. Das Essen dort war hervorragend, was auch auf die anderen Buffet Restaurants zutrifft. Die tägliche Tea-Time und sowie den Apéro mit Häppchen war sehr lecker und im Preis inbegriffen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür gibt es 5 Sonnen, Was uns sehr gestört hat, dass die Tische in einem 5 bzw. 6 Sterne Hotel nur mit einem Plastik Set gedeckt wurden. Für das Frühstück mag das ja noch gehen, aber für ein Abend Diner das ohne Getränke mind. EU85.00 kostet, finden wir das total daneben. Dafür leider nur 2 Sonnen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen aber in einer schönen Bucht mit zwei anderen Hotels des Ressorts Shangri-La. Es standen uns alle drei Strände des Ressorts zur Verfügung. Hotel Al Husn hat für ihre Gäste einen Privat Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Gratis Bus zum Suk und in ein Einkaufzentrum. Haben wir nicht genutzt, denn es war viel zu heiss!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:35