Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen-Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlfaktor 50
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Hotel zum wohlfühlen mit freundlichen u. fröhlichen Mitarbeitern in allen Abteilungen. Man hat den Eindruck das Personal ist nur dazu da jedem Gast alle Wünsche zu erfüllen u. vor allen Dingen "geht nicht " gibt es hier nicht, es wird alles irgendwie möglich gemacht, einfach toll. Alle Bereiche sind sehr gut gepflegt u. sauber. Sprache ist allgem. Englisch aber es gibt an der Reception eine Dame "Alla" die sehr gut Deutsch spricht u. einem gerne weiterhilft wenn es mit dem Engl. mal nicht klappt. Menue und Buffetrestaurants sind einfach Klasse, es gibt kaum etwas an Speisen die man dort nicht findet, wer dort nichts findet, dem ist wirklich nicht zu helfen, nur Schweinefleisch wird man vergeblich suchen aber Rind, Geflügel, Fisch in allen Variationen und -Geschmacksrichtungen. Die versch. Themen- und Barbecueabende sind ebenfalls zu empfehlen. Auch die Boys an Pool und Strand geben sich alle Mühe eienm den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, einfach schön.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen-Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen-Paul, Greetings from Shangri-La Al Husn Resort & Spa! Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to fill out the online survey. It is the feedback from guests like you that help us improve our service standards and has made Shangri-La what it is today. I appreciate your compliments about your recent relaxing stay experience and the excellent food we offer in our buffet restaurant and our BBQ night. Thank you for recognizing the level of service provided by our colleague from the pool and beach area and Alla. We are lucky to have a fantastic team, our colleagues are trying very hard to ensure we recognize our valuable guests and make them feel special with an exceptional, personalized service and "a home-away-from-home experience" at our property. It will be my pleasure to extend your gratitude to the team. We hope you choose to create more memories at the palatial Al Husn whenever your travel brings you back to Muscat. Sincerely, Sandro Mazza General Manager Shangri-La Al Husn Resort & Spa