Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Besser geht es nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Fluss Chao Praya und ist eine Hochhausgebäude. Die Eingangshalle ist sehr luftig und bietet einen schönen Blick auf den Fluss. Man wird hier sehr zuvorkommend empfangen. Wir hatten ein Horizon-Club Zimmer gebucht und wurden dann zum Check-in in die 24. Etage gebracht. Dort wurden wir platziert und konnten uns von der Anreise mit einem Getränkt und einem kühlen Erfrischungstuch erholen. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr gut gepflegt. Wenn man die große offen gestaltete Lobby betritt ist man beeindruckt. Das Hotel hat mehr als ca. 800 Zimmer. Die Einrichtung im Hotel, in der offenen Lobby, im Restaurant-Bar-/Pool-Bereich war sehr schön und sehr gut gepflegt. Alles ist äußerst geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Keine, da in Bangkok alles einen Tipp wert wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer (#2321) in der 23. Etage. Das Zimmer war äußerst geräumig und hatte ein Kingsize-Bett. Das Bad war mit einer Dusche und Badewanne nebst Waschbecken ausgestattet. Die Ausstattung im Bad war modern und Zweckmäßig mit genügend hochwertigen Badartikeln und Handtücher. Einen Flach-TV sowie ein kostenloser Safe waren vorhanden. Eine Minibar zu normalen Minibar-Preisen war vorhanden, welche wir genutzt haben. Die Sauberkeit und der Wäschewechsel waren in Ordnung und nicht zu beanstanden. Den Bettwäschewechsel konnte man aus Umweltschutzgründen selbst bestimmten. Alles funktioniert und war in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat eine sehr gute Qualität und war zum Frühstück schmackhaft und gut zubereitet. Wir hatten Frühstück im Horizon Club in der 24. Etage. Dort gibt es Buffet und á la Carte Service, hier gibt es alles was das Herz begehrt. Die warmen Speisen waren frisch zubereitet und schmackhaft. Wünsche wegen einer Allergie waren kein Problem und wurden gerne erfüllt. Es gab diverse Eiervariationen zum Frühstück die a la carté serviert wurden. Abends hatten wir das Thai Restaurant gewählt, welches vorzüglich war. Weiterhin hatten wir Diner im Zimmer (Roomservice) dieser war sehr gut in Auswahl und Qualität der Speisen, ebenso der Service hierzu. Auch hier was das ganze Personal äußerst zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolute Spitzenklasse für ein Hotel und läßt keine Wünsche offen. Das ganze Personal ist überaus zuvorkommend und sehr hilfsbereit und freundlich. Hier gab es keine Anhaltspunkte für Beschwerden oder Mängel. Besonders die Servicekräfte im Restaurant und an der Rezeption sind überaus freundlich, wie eigentlich in der ganzen Anlage. In den Horizon Club hat man Annehmlichkeiten wie Softdrinks, Internet, Cocktails am Abend und noch mehr, diese lohnen sich auf jeden Fall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Chao Praya Fluss und ist völlig ruhig. In den Zimmern hört man nichts. In der Nähe ist eine Skytrain Station sowie genug Geschäfte für Shopping, sofern man dies möchte. Zum Flughafen kann man gut mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen schönen Pool an denen man sich zum Ausruhen auf gepolsterte Liegen ausruhen kann. Handtücher lagen auf einem Regal bereit oder werden gebracht. Den Chi Spa haben wir diesmal nicht benutzt, da wir nur 2 Tage dort waren, können ihn aber dennoch an Herz legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:153