- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erwartungsgemäß zählt das Shangri-La in Bangkok zur Spitzenklasse. Leider jedoch steht der Gast auf Kriegsfuß mit den vielen Leuchten und Lichtschaltern im Zimmer. Trotz großer Erfahrung mit den "Hotel-Lichtorgeln" war es uns nicht möglich, im (begehbaren) Schrank das Licht eiinzuschalten, um mal einen Blick in den dunklen Koffer zu werfen. Am späten Abend musste ein Techniker gerufen werden, der zwar kaum Englisch verstand, aber die Decke öffnete und nach geraumer Zeit ging das Licht. Eine halbe Stunde später wollten wir endlich (Jetlag !) schlafen aber mit keinem der unzählig vorhandenen Schalter ließ sich auch nur eine Leuchte ausschalten. Wieder den Techniker gerufen, der dann (mittlerweile 0:30 Ortszeit) einige Zeit brauchte, bis wir endlich mit den Schaltern Dunkelheit erzeugen konnten. Für ein Hotel dieser Klasse (und Preis) eigentlich nicht vorstellbar ... mit schlechter Laune eingeschlafen ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |