- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten beim Check in leider die Erfahrung machen, dass obwohl ein Hotelvouchier vorlag, angeblich keine Reservierung gebucht war. Nach über 5 Stunden wurde dann endlich bestätigt, dass das Hotel überbucht ist und man die gebuchte und bezahlte Premier Room nicht beziehen kann. Zuerst wollt eman uns mit einem Studio abspeisen, dann wurde ein One Bed Ap. daraus. Wir hatten die Reise bereits im Mai 2013 gebucht. Eigentlich schade, denn dieses Hotel werden wir aus den vorgenannten Gründen nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen. Urlauber die keinerlei Englischkenntnisse haben wären hoffnungslos untergegangen. Das bereits gebuchte Frühstück wollte man dann auch anschließend nochmals kassieren, weil wohl bei den Apt. keine Buchung dafür gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |