- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Shangri-La in Singapur zählt erwartungsgemäß zu den Spitzenhotels. In der Nähe beginnt die Orchard Road, die auch von einem Hotelshuttle angefahren wird. Von der Abholung am Flughafen bis zum Abreisetag waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer (war das eine Suite? - auf jeden Fall Horizon-Club) mit dem großen Bad war erste Klasse. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Leider sorgte die verwirrte Mitarbeiterin beim Auschecken im Horizon Club mit unerträglich langem Betrachten des Bildschirms und verwirrenden Rechnungs- und Kreditkartenbelegen für unnötige Verzögerung bei der Abreise und wir mussten uns dann beeilen, weil unten schon die Hotellimousine wartete. Kaum zu glauben, dass ein so einfacher Vorgang, wie das Auschecken nach drei Tagen und ohne irgendwelche Extras zu solcher Zeitverschwendung (des Gastes) führen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |