Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln, aber trotzdem noch okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große Anlage mit prima Zimmern, jedoch auch kleineren Fehlern. Anlage ist fest in der Hand unserer östlichen Nachbarn, was öfters mal zu Unstimmigkeiten führte. Für einen reinen Bade-und Faulenzerurlaub durchaus gut und ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • verhältnismäßig groß und sauber. Alles vorhanden, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • war zwar ausreichend, jedoch jeden Tag das gleiche. Es ist für jeden etwas dabei, aber etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Leider ist das Essen meist nur lauwarm bis kalt und ich fand es schlecht, dass einiges an Gastronomie wegen der noch geringen Hotelauslastung einfach geschlossen bleibt.


    Service
  • Eher gut
  • war okay, wobei mit Trinkgeld alles viel schneller und freundlicher geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel gibt es einige Läden fürs abendliche Bummeln. Ein Taxi zur Naama Bay kostet hin und zurück ca. 12.-Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote und Animation war leider fast ausschließlich auf osteuropäisches Klientel ausgerichtet. Mich hats wenig gestört, da ich ohnehin nur meine Ruhe wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernd sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management