- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage von unserem Zimmer war gut, aber die Zimmergöße stimmte nicht. Anstatt 44m² war das Zimmer höchstens 34m² groß. Das Bad war auch nach der Reklamation - total verdreckt, in einem sehr schlechten Zustand. Das Essen kann als durchschnittlich Bewerten, leider keine Vielfalt. Die Getränke an der Poolbar waren waren nicht genießbar, billigster Alkohol, wirklich nicht zu empfehlen. Der Strand war soweit ok, aber die Dauerbeschallung von machmal drei Seiten grenzte schon an Körperverletzung. Die DJ`s hatten aber wohl Spaß daran, sich gegenseitig in der Lautstärke zu übertreffen. Aber wenn dann doch mal Ruhe vor den DJ`s war, dann kamen die Flieger, im ca. 30 Minuten-Takt, weil das Hotel liegt genau in der Einflugschneise zum Flughafen-Landeplatz, echt geile Nummer, steht nicht mal in der Reisebeschreibung. Klage folgt. Aber wenn das noch nicht reicht, dann kommen die Massage-Ausflug-Anbieter, aber nicht nur einer. Erholung ist in diesem Hotel wirklich nicht möglich. vom Hotel, Ausflug
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bernd, sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management