Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Deutsche Sterne - wohl eher nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Allinklusive-Angebot war ausreichend. Lt. Hotelbeschreibung solltem es ca 300 Zimmer sein, da wir aber vor Ort erfuhren, daß das Hotel und das Resort zusammen gehören, waren es bestimmt doppelt soviel Zimmer. Dabei ist zu beachten, daß sich diese vielen leute auch die Speiseräume und den Strand samt liegen teilen mußten, was dann dazu führte, daß früh morgens schon Liegen reserviert wurden und man ab 9.00 Uhr keine Liege mehr im Schatten bekam. Die Nationalitäten waren sehr gemischt und auch der Altersdurchschnitt. Da wir ziemlich kurzfristig gebucht hatten, war der Preis für dieses Hotel in Ordnung. Wir würden es aber nicht nochmal buchen. Dann lieber wieder in das Hotel vom vorigen Jahr, es war zwar teurer, aber im Ganzen wesentlich besser. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Schnorcheln dort am Riff.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren i. O. Wir hatten ein Deluxezimmer und der Zimmerboy hat immer gut gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Den schlechtesten Service hatte man an der Beachbar, Die Zapfanlage für Softdrinks war tagsüber öfters defekt und es gab diese Drinks ausschließlich in kleine weichen Kunststoffbechern. In den Hartkunststoffbechern gab es nur Bier, auch wenn man darum bat, wurde gesagt, "Only Beer". Das Buffetrestaurant ließ an Sauberkeit der Tische und des Service in Bezug auf genügend Tassen und Gläser zum Frühstück sehr zu wünschen übrig. Ein wesentlich besseren Service hatte man in den anderen Restaurants, die einen Tag vorher reserviert werden mussten. Dort hat es auch besser geschmeckt. Wir fänden es immer besser, wenn man landestypisch kocht, wenn das Hotel versucht Deutsch oder italienisch usw. zu kochen, geht das meistens schief. Das Essen war auch nicht immer heiß, eher lauwarm


    Service
  • Gut
  • Im großen und Ganzen waren alle sehr freundlich, Ausnahmen gibt es immer, genau wie zu Hause. Es wurde hauptsächlich Englisch gesprochen, war aber o. K. Die Zimmerreinigung war bei uns immer top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zur Naama Bay waren es ca. 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Pools benutzt, waren immer nur im Meer schwimmen. Es gab 5 Pools, aber die waren uns zuweit auseinander und zum Liegen nicht so toll. In dem Beachpool haben wir nicht einen Fuß gesetzt, da dieser immer sehr überfüllt war. Außerdem ist es nicht sehr angenehm, wenn Kinder am Poolrand Ihr Mittagessen verspeisen und dort Gläser stehen, oder Becher und Löffel darin ausgespült werden, einfach ekelig. Das Wasser wirkte auch immer irgendwie trüb. Wir haben fast nie jemanden gesehen, der abends den Pool gereinigt hat. Ais anderen Hotels in diesem Land kennen wir es anders. Liegen waren nie genug da und die Auflagen sollten mal ausgewechselt werden, denn da hilft auch kein Flicken mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4