- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, saubere Anlage aber weite Wege und viele Stufen. Es gibt keinen Sandstrand aber dafür super Schnorchelmöglichkeiten am Hausriff. Über einen Steg kommt man auch ohne Badeschuhe gefahrlos in tiefes Wasser. Leider sind zu wenige Sonnenschirme am Meer vorhanden. Dadurch gibt es einen täglichen "Kampf" um die Schattenplätze. . Wer ein günstiges Angebot für eine Woche findet und nur entspannen und schnorcheln will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Zimmer und Bad waren groß und wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Außerdem Kühlschrank, TV, Klimaanlage, Fön und Safe. Der Zimmerservice war gut.
Das Essen im Speissesaal war eintönig und es gab fast täglich das gleiche Menü. Getränke wurden nur schleppend serviert und die Gläser waren sehr dreckig. Löffel waren Mangelware. Bei dieser Massenabfertigung war das Personal scheinbar überfordert. z. B. wurden die Tische nicht gereinigt, bevor die nächsten Gäste platz nahmen. In den "Reservierungsrestaurants" war das Essen und der Service besser. . Viele Gäste kämpften mit "Montezumas Rache".
Zimmerservice gut. Der Service in den Bar`s und in den Hauptrestaurants war überfordert.
10 Minuten Fahrzeit zum Flughafen. Nur morgens kostenloser Shuttlebus zur Naama Bay. Keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |