- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Riesiges Hotel mit sehr vielen Stiegen, die Gästen mit Einschränkungen zum Verhängnis werden können. Hotelanlage war immer sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr großzügig wobei bei den Handtüchern und Handtüchern gegeizt wurde. Eine "Abkühlung" im Pool können wir nicht empfehlen. Trotz der 5 Pools schwimmt immer eine Sonnencremeschicht herum, die Wassertemperatur ähnelt die einer Badewanne und das Chlor riecht man schon aus weiter Entfernung. Durch das Hoteleigene Korallenriff ist das Meer ein Traum. Wir empfehlen jedem Taucherbrille und Schnorchel mitzunehmen oder vor Ort zu kaufen und unbedingt eine Unterwasserkamera. Mit den Sonnenliegen hatten wir nie ein Problem, obwohl wir immer erst gegen 10 Uhr zum Strand gingen. Dass Hotelpersonal ist sehr freundlich bis auf die Kellner und das quer durch die Bank. Obwohl sie sehen, dass die Tische nicht abgeräumt sehen oder das Besteck fehlt, ignorieren sie es und gehen weiter. Es sich selbst zu organisieren ist nicht möglich und wenn man sie darauf hinweist werden sie grantig. Am besten ist es sich die Wasserflasche selbst aus der Allinclusive-Bar mitzunehmen. unter anderem haben wir mitbekommen,dass die Gläser an der Poolbar nicht ausgewaschen werden sondern lediglich ausgeschwemmt Wer Wert auf einen guten Kaffee liegt wird hier nicht fündig werden. Am Besten ist es sich zu Hause durch die diversen löslichen Kaffeesorten zu probieren und diesen dann mitzubringen. Möglicherweise ist es von Vorteil ein bisschen später in das Buffetrestaurant "La Veranda" zu gehen und nicht wie manch andere Gäste eine halbe Stunde vorher schon vor der Türe zu geiern. Das Essen ist das Gleiche und mit ein bisschen Glück istvder Service dann entspannter. Wer das gratis Wlan in der Hotellobby nutzen will, braucht Nerven und Geduld. Am besten hat es nach 23 Uhr funktioniert. Von der Hotelanimation darf man sich nicht viel erwarten. Jeden Tag, zur gleichen Zeit, das Gleiche mit der selben Musik. Wer mitndiversen Krankheitssymptomen zu kämpfen hat, auf Grund des Wetters oder des Essens, sollte nicht warten sondern sofort in die Hoteleigene Apotheke gehen. Die Medikamente wirken Wunder. Wir haben uns im Wellnessbereich verwöhnen lassen was wir auch jedem empfehlen können, aber an alle Damen, bitte zieht einen dunklen Bikini an. Die Ganzkörper Schokoladenmaske bekommt ihr nicht mehr aus dem Stoff heraus. Wenn sie Europreise nennen, dann zahlt auch in Euro, denn wenn die Ägypter anfangen umzurechnen, dann zahlt man drauf. Auf der Kreditkartenabrechnung haben wir dann gesehen, dass sie uns stolze €26 zu viel verrechnet haben. Ein Fotoshooting mit einem Fotografen haben wir auch gemacht und das zahlt sich wirklich aus. In die Einkaufsstraße nach Naama Bay sind wir mit dem Shuttlebus gefahren, denn leider gibt es sonst wenige Shoppingmöglichkeiten. Hier gilt Handeln, Handeln, Handeln. Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok, aber nochmal werden sie uns nicht sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |