- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum 8ten mal und das letzte mal. Es ist wahnsinnig traurig das man so ein Hotel so verkommen lässt. Was wir die 14 Tage erlebt haben ist unbeschreiblich. Da macht das schöne Hausriff auch nichts mehr wet. Das Essen ist eine zumutung. Wenn das Hotel so weiter macht können Sie schließen. Auch die Aussage wir haben kein Geld um was zu richten ist für mich keine Aussage die als Entschuldigung gilt. Wir kennen das Hotel zu guten Zeiten und da wurde auch nichts gemacht. Es fängt an mit den Auflagen für die Liegen und Stühel , bei den Stühlen muss man aufpassen das man sich die Kleidung nicht ruiniert weil Nägel rausstehen, Toilleten in den öffentlichten Bereichen dreckig ohne ende man kann die Türen teilweise nicht abschließen und Toilletenpapier ist mangelware. Wir hatten zwei Tage kein Toilettenpapier am Strand und nach mehrmaligen Fragen wurde gesagt wird gemacht. Auch Beschwerden an der Rezeption wurden nicht für wahr genommen. Erst als wir am 4 Tag ohne warmes Wasser in der Dusche laut wurden nach mehrmaliger Beschwerde wurde geschaut das wir ein anderes Zimmer bekommen. Das Hotelmanagmant ist unter aller Sau und wenn Sie so weiter machen werden Sie bald keine Deutschen oder Österreichische Gäste haben was Sie aber dringeng bräuchten. Ich sag aber trotzdem danke an die Jungs von Millenium Divers ihr seid die Besten. Auch Ali vom Restaurant, Eid vom Cocktail, Hosny vom Cocktail, Ali vom Shih herzlichen dank ihr seit einfach klasse.
Die Zimmer sind nicht schlecht wenn man warmes Wasser hat.
Was soll ich dazu sagen es ist eine Unverschämtheit das als Essen zu bezeichnen. Ich will hier auch nicht weiter ausholen aber wenn ich von 14 Tage nur kaltes und schlechtes und altes Essen bekomme dann könnt ihr es euch vorstellen was da läuft.
Ohne Worte. Wir hatten wie gesagt vier Tage kein warmes Wasser was wir jeden Tag zur Beschwerde brachten. Es wurde dann am dritten Tag die Pumpe gerichtet welche aber am vierten Tag schon wieder nicht ging. Wir haben dann die Aussage von der Rezeption bekommen müssen mal schauen ob wir ein anderes Zimmer haben. Das Hotel war vielleicht zu 30 % ausgelastet. Ich muss auch sagen die Jungs vom Service tun mir leid. Die stehen so unter Druck was zu verkaufen und werden von Ihren Managern regelrecht herumgesprengt. Was auch eine unverschämtheit war ist das für Zucker von manchen Kellnern Geld verlagnt wurde: du bekommst Zucker ich einen Euro. Zucker und Toilletenpapier ist anscheinend Mangelware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir, Sharm Plaza & Sharm Resort, möchten uns für Ihr Feedback und natürlich für die Wahl von Sharm Plaza & Sharm Resort für Ihren Urlaub bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Probleme werden geändert und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager Sukru Ates Sharm Plaza & Sharm Resort