Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Übernahme des Hotels Crowne Plaza durch Red Sea Hotels und Umbenennung in Sharm Plaza.
Das Essen ist eine Katastrophe!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter und nicht besonders sauber. Wir haben All inclusive gebucht, war ein großer Fehler! An der Poolbar gibt es nichteinmal Mineralwasser (!!!), die Getränke sind fast immer lauwarm, von guten Cocktails kann man auch nur träumen, nur das Bier war kalt. Genauso mangelt es an der Freundlichkeit des Personals. Eis (4 Sorten) gibt es offiziell von 13-18 Uhr, immer ist es schon früher aufgebraucht. Als ich Vanilleeis bestellte, hat mir der Kellner keines gegeben obwohl ich gesehen habe, dass er noch hat (wahrscheinlich keine Lust gehabt). Der nächste Gast hats dann bekommen. Das Hotelrestaurant ist auch eine Katastrophe! Das Besteck und Gläser kann man sich selbst von anderen Tischen zusammensuchen und vom Essen hatte ich am 2. Tag Durchfall und Bauchschmerzen. Wir fahren jedes Jahr auf Urlaub aber sowas ist uns noch nie untergekommen. dem Essen nach gehört mindestens 1 Stern gestrichen. Jeden Tag der selbe Fr**. Obst wird prinzipiell nicht viel geboten - Datteln, Orangen und vielleicht einmal pro Woche Wassermelone. Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Unbedingt für Magen-Darmerkrankungen etwas mitnehmen. Keine Salate und Eiswürfel dort konsumierten (weil diese mit Leitungswasser zubereitet werden).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Die Dusche war etwas unsauber. Genauer hinschauen durfte man nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nicht besonders Anspruchsvoll, aber das Essen ist eine Katastrophe! siehe auch oben weiter! Ausserdem sieht das Hauptrestaurant wie ein veralteter Bahnhof aus und der Geruch dort ist auch nicht besonders appetitlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein oder zwei freundliche Kellner, die anderen Grüßen nichteinmal. auch ein Lächelndes Gesicht kann man nur selten dort finden. Also ich habs bald aufgegeben "Good morning" zu sagen, es hat keiner deinen Gruß erwidert. Beim check-In sind wir auch nicht besonders freundlich empfangen worden. Ohnedies spricht dort auch niemand Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage lieget direkt am Meer und ist durch Stufen zu erreichen. Das Meer ist wunderschön, ein Paradies zum schnorcheln, man kann sehr viele bunte Fische sehn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ganz unten ist ziemlich trüb. wir sind dann immer beim oberen Pool gelegen, dieser war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1