- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ sehr zu wünschen, es gab auch Ausnahmen. Das Personal war total überfordert, heißt einfach zu wenig. Die Ausstattung in den Restaurants kam eher einer Raststätte gleich ( anstatt Tischdecke ,Platzdecken).Besteck, Gläser waren fleckig, usw. Das Essen war eintönig und schlecht, außer A-LA-Carte Restaurants. Die Sauberkeit in den Zimmern im Allgemeinen zufriedenstellend, Gardinen könnten gewaschen werden, die Schränke von innen entstaubt. Zimmer : Einrichtung und Renovierung würden zum Wohlfühlen beitragen. Service Reiseleitung: bei der Buchung eines Ausflugs möchte man erst informiert werden, dann zahlen. Bei der Abreise - Flughafen- mussten die Gäste Ihre Koffer selbst aus dem Kofferraum holen, der Fahrer wurde vom Reiseleiter zurückgerufen! Die Folge: etliche Gäste haben sich den Kopf gestossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm & Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |